Außenminister Steinmeier übernimmt Schirmherrschaft

Startseite/News/Außenminister Steinmeier übernimmt Schirmherrschaft

Außenminister Steinmeier übernimmt Schirmherrschaft

Außenminister Frank-Walter Steinmeier wird erneut Schirmherr von AROUND THE WORLD IN 14 FILMS. Zudem wird das Auswärtige Amt Hauptförderer der zehnten Festivalausgabe.

„Ich freue mich auf das 10. Filmfestival „Around the World in 14 Films“. Mit einer umfassenden Auswahl erstklassiger Filme gelingt es jedes Jahr aufs Neue, in unbekannte Kulturen einzutauchen. Die Perspektiven aus aller Welt helfen uns, die Welt nicht nur mit unseren eigenen Augen, sondern auch durch die Augen „der Anderen“ zu sehen und so eine ganz neue Sichtweise zu bekommen. Das hilft uns zu verstehen, was oft fremd erscheint. Ich wünsche allen von Herzen ein weiteres erfolgreiches Festival!“, so Außenminister Steinmeier anlässlich der Übernahme der Schirmherrschaft.

Foto:  (c) photothek, Thomas Köhler

Von | 2015-10-16T17:13:41+00:00 Oktober 5th, 2015|News|Kommentare deaktiviert für Außenminister Steinmeier übernimmt Schirmherrschaft