Around the World in 14 Films – Pressehefte 2022:

>>> 14 Filme (Wettbewerb)

„1976“, R. Manuela Martelli (Chile)
„War Pony“, R. Riley Keough, Gina Gammell (USA)
„Godland“, R. Hlynur Pálmason (Island) – Pressemappe folgt in Kürze
„Rodeo“, R. Lola Quivoron (Frankreich)
„Eight Mountain“, R. Felix Van Groeningen, Charlotte Vandermeersch (Belgien) – Pressemappe folgt in Kürze
„Human Flowers of Flesh“, R. Helena Wittmann (Deutschland, Frankreich)
„The Ordinaries“, R. Sophie Linnenbaum (Deutschland)
„EO“, R. Jerzy Skolimowski (Polen)
„R.M.N.“, R. Cristian Mungiu (Rumänien) – Pressemappe folgt in Kürze
„How is Katia?“ Christina Tynkevych (Ukraine)
„Mediterranean Fever“ R. Maha Haj (Palästina) – Pressemappe folgt in Kürze
„Imagine“, R. Ali Behrad (Iran)
„When the Waves Are Gone“, R. Lav Diaz (Philippinen) – Pressemappe folgt in Kürze
„Pacifiction“ R. Albert Serra (Tahiti, Frankreich, Spanien)

>>> Specials

„An einem schönen Morgen“ R: Mia Hansen-Løve (Opening Night)
„Saint Omer“ R. Alice Diop (Special German Premiere)
„No Bears“, R. Jafar Panahi („Special Focus on Iran“)
„Leila’s Brothers“, R. Saeed Roustaee („Special Focus on Iran“)
„Decision to Leave“ R. Park Chan-wook („Asian Masters Night“) – Pressemappe folgt in Kürze
„Broker“ R. Hirokazu Koreeda („Asian Masters Night“) – Pressemappe folgt in Kürze
„Petrov’s Flu“ R. Kirill Serebrennikov („Hommage Kirill Serebrennikov“) – Pressemappe folgt in Kürze
„Trenque Lauquen“, R. Laura Citarella (Berlinale Spotlight World Cinema Fund / Argentinien) – Pressemappe folgt in Kürze
„The Dam“ R. Ali Cherri (Berlinale Spotlight World Cinema Fund / Sudan)
„Under the Fig Tree“, R. Erige Sehiri (Berlinale Spotlight World Cinema Fund / Tunesien) – Pressemappe folgt in Kürze
„Burning Days“ R. Emin Alper (Berlinale Spotlight World Cinema Fund / Türkei) – Pressemappe folgt in Kürze
„Autobioghraphy“ R. Makbul Mubarak (Berlinale Spotlight World Cinema Fund / Indonesien) – Pressemappe folgt in Kürze
„The Banshees of Inisherin“ R: Martin McDonagh (Closing Night) – Pressemappe folgt in Kürze
„Final Cut“, R. Michel Hazanavicius (Closing Night)