Pressemappen 2018

/Pressemappen 2018
Pressemappen 20182018-11-09T15:54:37+00:00

ATWi14F 2018 – Pressemappen:

„Cold War – Der Breitengrad der Liebe“ R. Pawel Pawlikowski (Opening Film)

„Genesis“ R. Philippe Lesage (Kanada)
„Our Time“ R. Carlos Reygadas (Mexiko)
„Birds of Passage – Das grüne Gold der Wayuu“ R. Cristina Gallego & Ciro Guerra (Kolumbien / Panel Women)
„Sofia“ R. Meryem Benm’Barek (Marokko / Panel Women)
„Ray and Liz“ R. Richard Billingham (Großbritannien)
„High Life“ R. Claire Denis (Frankreich)
„Sunset“ R. László Nemes (Ungarn)
„The Wild Pear Tree“ R. Nuri Bilge Ceylan (Türkei)
„Capernaum – Stadt der Hoffnung“ („Capharnaüm“) R: Nadine Labaki (Libanon)
„Drei Gesichter“ R. Jafar Panahi (Iran)
„Long Day’s Journey into Night“ R. Bi Gan (China)
„Burning“ R. Lee Chang-dong (Korea)
„The Third Wife“ R. Ash Mayfair (Vietnam / Panel Women)
„A Land Imagined“ R. Yeo Siew Hua (Singapur)

„Wintermärchen“ R. Jan Bonny (German Film)

„The Tale“ R. Jennifer Fox (Sundance Night)
„Wildlife“ R. Paul Dano (Sundance Night)

„The Image Book“ von Jean-Luc Godard (Hommage Jean-Luc Godard)
„The Favourite – Intrigen und Irrsinn“ R. Yorgos Lanthimos (Hommage Yorgos Lanthimos)

„Rojo“ R. Benjamín Naishtat (Berlinale Spotlight: World Cinema Fund / Argentinien)
„Rafiki“ R. Wanuri Kahiu (Berlinale Spotlight: World Cinema Fund / Kenia)
„The Roundup“ („aKasha“) R. Hajooj Kuka (Berlinale Spotlight: World Cinema Fund / Sudan)
„Still Recording“ R. Ghiath Ayoub, Saeed Al Batal (Berlinale Spotlight: World Cinema Fund / Syrien)
„Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben“ R. Apichatpong Weerasethakul (Berlinale Spotlight: World Cinema Fund / Thailand Hommage)

„Asche ist reines Weiß“ R. Jia Zhangke (Closing Night)
„Shoplifters – Familienbande“ R. Hirokazu Kore-eda (Closing Night)